Über uns

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2014. Es ist ein herrlich sonniger Tag und die Intro-Woche des bevorstehenden Produktdesign Studiums in Venlo beginnt. Und damit auch die wunderbare Geschichte der Freundschaft zwischen Helena, Gerda, Pablo, Alex und Anne. Inzwischen dürfen wir auf vier herausfordernde, schlaflose, anspruchsvolle aber vor allem wunderschöne Jahre zurückblicken. Jahre, die uns wahnsinnig zusammengeschweißt und letztlich zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Richtig gute Freunde.

Team Pablitooth


Logischerweise verfolgt jeder individuelle Träume und so trennen sich unsere Wege, als wir die Uni 2018 als frisch gebackene Ingenieure verlassen. Alex verschlägt es nach Essen, Gerda und Pablo ziehen nach Köln und Helena und Anne nach Berlin. Seitdem verfolgen wir gemeinsam das größte Ziel, was wir uns bisher gesetzt haben: Wir wollen es den Menschen einfacher machen, nachhaltig zu sein und auf Plastik zu verzichten. Mit Pablitooth tragen wir dazu bei, weniger Plastik zu konsumieren. Heute ist Pablitooth knapp ein Jahr alt und wir blicken mit Stolz auf das zurück, was wir als Team auf die Beine gestellt haben. Gemeinsam mit euch blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf das, was noch kommt.

 

Neugierig geworden?

Dann verfolge unsere Geschichte auf Insta Linkedin Facebook
Und mit dieser Startnext Kampagne hat alles begonnen.