Die Marke Pablitooth

Markengeschichte


Pablitooth steht dafür, neugierig zu sein, Dinge zu hinterfragen und Neues auszuprobieren. Wir machen alles selber, begegnen Problemen und lösen sie. Wir lernen aus Fehlern und arbeiten mit Leidenschaft an Pablitooth. Wir stellen unsere Überzeugung über die finanzielle Bereicherung und wünschen uns mehr bewussten und wertschätzenden Konsum. Wenn wir diese Leidenschaft verfolgen und Veränderung vorantreiben, können mehr Lebewesen vom Reichtum unserer Erde und unseres Lebens teilhaben.

Das war jetzt ganz schön deep. Kommen wir zurück zum Produkt. Warum ausgerechnet Bambuszahnbürsten? Weil sie in aller Munde sind. Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch Zugang zu nachhaltiger Zahnhygiene haben sollte. Unsere nachhaltige Bambuszahnbürste trägt dazu bei, den Plastikkonsum im Alltag zu verringern. “Ich bin doch keine Öko-Mutti!” denkst du dir jetzt vielleicht ganz bestürzt. Na sieht unsere Zahnbürste etwa Öko aus? Hier gibt’s mehr Infos zu unserem Geilen Feger